Es geht los – Bezirksliga startet – FCW gegen Grafenwöhr

Die Meisterfeiern sind nicht vergessen, aber abgehakt. Die Vorbereitungsphase war kurz und intensiv, die Spieler sind bestens vorbereitet. Von nun an aber wird es ernst. Die Bezirksliga Nord beginnt ihre Saison. Erster Gegner ist Grafenwöhr. Wie fast alle Mannschaften der Bezirksliga ist auch Grafenwöhr ein unbekanntes Blatt für die Meisten von uns, aber der Trainerstab hat sich gut vorbereitet. Jede Mannschaft wünscht sich zum Saisonstart einen Auftaktsieg, so auch der FC Wernberg. Die Spieler sind fit, der Kader in der Breite und in der Qualität gut aufgestellt. Wichtig ist wahrscheinlich nicht gleich zu viel zu wollen, also nicht zu blockieren. Das Spiel beginnt um 15.15 Uhr auf der Sportanlage des FCW, leider ohne Ch. Lindner, der sich im letzten Testspiel eine Verletzung zuzog, die ihn für eine Weile auf die “Tribüne” verbannen wird.