Derby in Wernberg – Dienstreise nach Weidenthal

Ein sogenanntes kleines Derby bestreitet die “Reserve” des 1. FC Wernberg am Sonntag, 13.10.13
um 15.00 Uhr bei der TSV DETAG Wernberg. Unsere Freunde von der anderen Naabseite hatten
mit großen personellen Sorgen zu kämpfen in den letzten Wochen, aber ich denke dieses Spiel
werden sie wohl bestreiten. Eine Prognose ist schwierig. die 2. Mannschaft des FCW hat in der
letzten Zeit gut gespielt, aber leider auch immer wieder verloren. Wie der TSV auftreten wird,
ist überhaupt nicht abzuschätzen. Ich denke, es wird richtig interessant werden.

Gleichzeitig spielt die Kreisligamannschaft in und gegen Weidenthal/Guteneck. Eine Mannschaft,
die diese Spielzeit überrascht und derzeit auf Platz 3 liegt. Ein schwerer Gegner, aber unsere
Mannschaft hat sich hervorragend stabilisiert und braucht sich nicht zu verstecken.

Schreibe einen Kommentar