6 Punkte wurden erwartet – 6 Punkte wurden es

2 Spiele – 2 Heimsiege, das ist die Bilanz des heutigen Spieltages. Die “Reserve” gewann mit 2:1 gegen Maxhütte-Haidhof, ein Spiel das vom
FCW II beherrscht und souverän geführt wurde. Erst zum Ende des Spiels, als die Kräfte beim FCW etwas nachließen erzielte Maxhütte-Haidhof den Ausgleich. Ein Sieg, der der Mannschaft und auch den Fans gut tut.

IMG_1252

Etwas anders verlief das Spiel des FC Wernberg gegen Kleinwinklarn. Trotz einer technischen und spielerischen Überlegenheit seitens des FCW wurden keine Torchancen herausgespielt. Im Gegenteil, nach einem Freistoß und einer unglücklichen Aktion der Abwehr erzielte Kleinwinklarn den 1:0 Führungstreffer, der bis zur Pause Bestand hatte.

Ganz anders die 2. Halbzeit. Der FC Wernberg kam mit dem Willen und der Überzeugung zu gewinnen aus der Kabine zurück. 6 Tore fielen in einem überlegen geführten Spiel zum Endstand von 6:1. 3x Ch. Gebhardt (davon 2 Elfmeter), J. Schwirtlich, Ch. Lindner und 1x S. Schmidt erzielten die Treffer. Kleinwinklarn fiel förmlich auseinander, 2 Spieler wurden wegen übertriebener Härte vom Platz gestellt, auch ein Zeichen dafür wie überlegen der FCW das Spiel führte.

Hier die Elfmeter

MVI_1258                                      MVI_1259