6 Punkte-Sonntag beim FCW

2 Spiele, 2 Siege beim FC Wernberg. Im Spiel der A-Klasse hat die “Reserve” wieder einmal einen Spitzenreiter geschlagen, und dies gleich mit 4:0! Die Tore wurden geschossen von M. Lang, 2x J. Schweiger und ein Eigentor durch Maxhütte-Haidhof. Es war schon beeindruckend wie die 2. Mannschaft des FCW aufgetreten ist, und einen der Aufstiegsfavoriten ausgespielt hat.

Schwerer getan als nötig hat sich die Bezirksligaelf gegen Tännesberg. Bei widrigen Wetterverhältnissen begann die Zimmermann-Truppe furios und erzielte durch S. Lindner sehr schnell das 1:0! Ab der 25. Minute verflachte dann das Spiel und Tännesberg kam etwas auf. In der 2. Hälfte hat der FCW dann den Faden verloren und kam nicht mehr richtig ins Spiel zurück. Einer der seltenen guten Spielzüge führte aber zum 2:0 erneut durch S. Lindner. Nach dem Anschlusstreffer kam Tännesberg noch einmal kurz auf und der FCW verteidigte mit Müh und Not den 2:1 Sieg.