3:0 in Nittenau gewonnen – 0:3 in Altfalter verloren

Mit dem Sieg in Nittenau rückt der FCW bis auf einen Punkt an Rötz heran. Allerdings war das Spiel schwieriger als es das Ergebnis vermuten lässt. Bei Temperaturen von 40 Grad auf dem Platz war jeder Sprint ein Tortur. Nittenau verlegte den Schwerpunkt auf Verteidigung und versuchte mit Kontern den FCW zu schlagen. Die Chancen für einige Tore konnte der FC leider nicht nutzen. Das 1:0 erzielte Ch. Lindner in der 44. Minute, gerade rechtzeitig um beruhigt in die Halbzeit gehen zu können. Im 2. Durchgang war der FCW konzentrierter und ballsicherer. Die weiteren Treffer erzielten A. Biller und S. Ebenburger.

Die “Reserve” schwächelt” zunehmend, was bei dem Spieleraufgebot ein wenig verwundert. Mit 3:0 wurde verloren. Es ist an der Zeit sich aufzuraffen und das Ruder herumzureißen.