3:0 gegen Burglengenfeld – 1:2 gegen Trisching

Das Spiel gegen Trisching war eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Leider nutzte der Gegner 2 Unkonzentriertheiten zur 2:0 Führung. Die 1. Halbzeit ging somit eindeutig an Trisching. In der 2. Halbzeit drängte die “Reserve” des FCW den Gegner in deren eigene Hälfte, doch leider kam der Anschlusstreffer (Elfmeter, verwandelt durch R. Dobmeier) etwas zu spät. Die Leistung und das Engagement waren gut, doch die Punkte gingen an Trisching.

IMG_1262 IMG_1263

Der ASV Burglengenfeld kam mit einem 5:0 gegen Teunz nach Wernberg. Vorsicht schien also geboten. Doch bereits die 1. Halbzeit zeigte eine hochüberlegene Mannschaft des 1. FC Wernberg. Das 1:0 fiel nach einem grandios geschossenen Freistoß durch J. Schwirtlich. Das Ergebnis hielt bis zur Pause, obwohl Chancen genug da waren das Torkonto zu erhöhen.

Die 2. Halbzeit begann Burglengenfeld etwas mutiger, doch der FCW konnte mit Geschick dagegen halten. Nach etwa 15 Minuten nahm die Mannschaft von E. Zimmermann wieder das Heft in die Hand und zeigte technisches und spielerisches Können. Das 2.:0 erzielte J. Schweiger, der endlich wieder traf nach einem herrlichen Pass aus dem Mittelfeld. Das Spiel war damit entschieden, und Burglengenfeld brachte einige unnötige Härte in die Partie. Sekunden vor Schluss traf dann noch Ch. Gebhardt mit einem wunderbaren Kopfball zum 3:0 Endstand.

MVI_1266