2:2 in BGL – Heimsieg für die “Reserve”

Mit einem 1:0 Sieg durch einen verwandelten Elfmeter (R.Dobmeier) hat die “Reserve” des FCW den Anschluss zum Mittelfeld in der A-Klasse hergestellt. Ein Spiel, dass durch viel Kampf und Einsatz gekennzeichnet war. Man muss der “Reserve” eine großes Kompliment machen, haben sie doch mittlerweile zu einer geschlossenen Mannschaftsleistung gefunden.

Das erwartet schwere Spiel musste die Kreisligamannschaft überstehen. Gegen eine kompakt stehende Burglengenfelder Mannschaft entwickelte sich ein bis zuletzten Minute spannendes Spiel. Die spielerische Überlegenheit des FCW wurde durch geschicktes verteidigen und gefährlicher Konter ausgeglichen. Mehrfach rettete ein sehr guter FCW-Torwart vor einschussbereiten Burglengenfeldern. Die 1:0-Führung durch BGL wurde mit einem fulminanten Schuss von J. Schwirtlich ausgeglichen. Das 2:1 für den FCW erzielte Ch. Gebhardt nach einem hervorragend herausgespielten Angriff. BGL warf alles nach vorne, und erzielte buchstäblich in letzter Sekunde den Ausgleich. Alles in Allem ein gerechtes Ergebnis, auch wenn die Enttäuschung bei den Spielern nach dem Abpfiff groß war.